Kundendienstmonteur / Servicetechniker (m/w)

Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH

Braunschweig, Frankfurt am

Maschinenbau

Kundendienstmonteur / Servicetechniker (m/w) Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH Braunschweig, Frankfurt am Main, Kassel, Ulm Maschinenreparaturen, Wartung und Montage in den Bereichen Elektronik, Elektrik, Hydraulik, Pneumatik und Mechanik; Technische Beratung unserer Kunden.

Unser Stammhaus & Theurer Ist Weltweit Der Führende Hersteller Von High-tech Maschinen Für Den Bahnbau Die Gmbh Wartet Repariert Und Betreut In Ihren Werkstätten Die Modernsten Gleisbaumaschinen Deutschlands Der Niederlande Der Schweiz Polens Und Norwegens   Im Außendienst Arbeiten Unsere Monteure Vor Ort Mit Und An Diesen Gleisbaumaschinen Um Unser Team Im Gesamten Bundesgebiet Sowie Im Europäischen Ausland Zu Verstärken Suchen Wir Einen     Kundendienstmonteur / Servicetechniker (m/w) In Vollzeit (395 Stunden)   Arbeitsort: Ulm Braunschweig Kassel Oder Frankfurt (main) Ihre Künftigen Aufgaben:   Maschinenreparaturen Wartung Und Montage In Den Bereichen Elektronik Elektrik Hydraulik Pneumatik Und Mechanik Technische Beratung Unserer Kunden Neumaschinenübernahme Und Einweisung Des Kundenpersonals Störungsbehebung Im Bereitschaftsdienst Ihr Ideales Profil:   Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mechatroniker/in Landmaschinen- Baumaschinen- Industrie- Kfz- Oder Auch Nutzfahrzeug-mechaniker/in Gute Kenntnisse In Elektronik Elektrik Hydraulik Pneumatik Und Mechanik Umfassende Technische Berufserfahrung Bereitschaft Zur Selbstständigen Arbeit Mindestens Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Grundkenntnisse Edv Pkw-führerschein Der Klasse B (alt 3) Uneingeschränkte Montage- Und Reisebereitschaft Das Können Sie Erwarten:   Solide Und Intensive Einarbeitung Laufende Produktschulungen Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabenspektrum Firmenwagen Leistungsgerechte Vergütung Interessantes Paket An Sozialleistungen Sicheren Arbeitsplatz Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@-de   Gmbh Www-de Deutsche Plasser Servicetechniker Mechatroniker Mechaniker Techniker Hydraulik Pneumatik Landmaschinen Baumaschinen Kfz Kundendienstmonteur / Servicetechniker (m/w) Maschinenreparaturen Wartung Und Montage In Den Bereichen Elektronik Elektrik Hydraulik Pneumatik Und Mechanik Technische Beratung Unserer Kunden Braunschweig Frankfurt Am Main Kassel Ulm Deutsche Plasser Servicetechniker Mechatroniker Mechaniker Techniker Hydraulik Pneumatik Landmaschinen Baumaschinen Kfz

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Baumaschinenschlosser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (Leverkusen-Opladen)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (deutschlandweit)

CNC - Fräser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter Fachhandel (w/m/d)
   ATALA GmbH und Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG (Berlin)

Mitarbeiter Projektvertrieb Medizintechnik, Projektmanager (m/w/d)
   Novoplast Schlauchtechnik GmbH (Halberstadt)

Techniker / Mitarbeiter (m/w/d) Gebäude-Infrastruktur
   Televes Deutschland GmbH (Köngen)